Corona macht auch vor dem Alten Bahnhof nicht halt…

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Nutzer des Bürgerzentrums Alter Bahnhof,

leider muss das Haus weiterhin für alle Kurse, Vermietungen und Veranstaltungen bis zum 03.05. geschlossen bleiben.

Das Büro ist ab dem 26.04.  für Ticketkäufe, -rückerstattungen und Kursanmeldungen für Sie geöffnet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Die Veranstaltung mit Lisa Feller wird auf den 02.07.2021,  die Veranstaltung mit Timm Beckmann auf den 20.06.2021 verschoben. Das Gisela Horat Trio wird leider nicht in den Alten Wartesaal kommen. Die Tickets für die Veranstaltungen Lisa Feller und Timm Beckmann behalten ihre Gültigkeit.

************************************************************************************************************

Es wurde viel Arbeit investiert, um für die Besucher Corona-gerechte Musik-Erlebnisse zu ermöglichen.
Entgegen der heute schon gültigen Regelung jeden Saalstuhl zu belegen, gehen wir den sicheren Weg und stellen nur 70 Plätze in unserem großen Saal zur Verfügung, also weniger Reihen und entsprechende Abstände zwischen den Stühlen. Wir haben ein Einbahnstraßensystem eingeführt, so dass der Eingang vom hinteren Parkplatz in den Saal 2 vorgesehen ist. Dort ist Platz für Desinfektion und personalisierte Ticketlisten, um dann mit Mundschutz zu seinem Platz zu gelangen. Dort kann der Mundschutz abgenommen werden. Der Ausgang erfolgt dann vorne zum Treppenhaus, dort gelangt man auch zu den Toiletten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unserem Publikum!

**********************************************************************

Ersatztermine bei denen die Tickets gültig bleiben:
Lisa Feller 21.03.2020 / 22.03.2020 / 12.06.2020 / 23.04.2021 -> ist auf Freitag den 02.07.2021 19.30 Uhr und 16.30 Uhr verschoben

Timm Beckmann & Markus Griess > neuer Termin: Sonntag 19.30 Uhr

Jürgen Becker > neuer Termin: 21.01.2022

Alle Tickets für diese Ersatztermine behalten ihre Gültigkeit (auch mit dem alten Datum) – ein Umtausch ist deshalb nicht notwendig.

*********************************************************************************************************************