Kettwiger Kindertheatertage

vom 16.06. – 19.06.2022

Viele Kinder sind mit uns an vier Tagen mit Musik, Tanz und Spiel in einer „Werkstatt“ auf eine Reise in die Welt des Theaters, vor und hinter die Kulissen gekommen. Mitspielen, mitgestalten und zum Schluss: Verbeugen und Applaus erleben.

Mit den Kettwiger Kindertheatertagen starteten wir in 2022 zum ersten Mal. Wir wollen daraus ein jährlich stattfindendes Fest des Kinder- und Jugendtheaters entwickeln und dies im Spielplan des Alten Bahnhofs etablieren. Dabei liegt uns ganz besonders die künstlerische Qualität des Programms am Herzen. Deshalb bespielen wir den Bahnhof mit spannenden Aufführungen von kreativen Akteuren der freien Szene und mit aktuellen Gastspielen renommierter Ensembles aus NRW.

Archiv 2022

Über ein neues Programm im Jahr 2023 werden wir Sie bald informieren

gefördert durch:

Keine Veranstaltungen gefunden

Safe the date!

Die nächsten Kindertheatertage finden voraussichtlich vom 08.06. bis zum 11.06.2023 statt.

Fotos: © Fotostudio Essen, Claudia Posern